Herzlich Willkommen beim SV Samtens
Neue Mitglieder sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Der SV Samtens wurde am 01.08.1978 gegründet und im Vereinsregister eingetragen. All die Jahre hindurch bis heute konnte unser kleiner Verein erhalten werden. Derzeit sind wir etwa 110 Mitglieder. Wir bieten zwei Sportsparten an. Zunächst betreibt der Verein den Fußball im Jugend- und im Erwachsenenbereich mit derzeit drei aktiven Mannschaften. Dazu haben wir die Sparte Tischtennis, die in vier Mannschaften unterteilt ist.
Am besten erreicht ihr uns im persönlichen Kontakt zu unseren Trainingszeiten auf dem Sportplatz bzw. in der Sporthalle der Schule.
Unsere Mitglieder kommen schwerpunktmäßig aus dem Umkreis Samtens, aber grundsätzlich sind wir über Rügen bis hin nach Stralsund vertreten. Scheut euch also nicht uns anzusprechen.

Unser Vorstand besteht aus 5 Personen und wurde am 03.03.2018 in dieser Aufstellung gewählt:

  1. Vorsitz: Erhard Kruska
  2. Vorsitz: Nicole Kubsch
  3. Vorsitz: Burkhard Lorenz
  4. Kassenwart: Ute Ganzert
  5. Sportwart: Renè Nehls

Hinweis für die Webseite: Mit Fotos ist es derzeit eher schlechter aufgrund der Wetterlage. Ich könnte bei Bedarf eines hinzusteuern vom Sportplatz ohne Spieler. Ich bin mir nicht sicher, ob wir Vorstandsmitglieder optisch auf der Webseite sichtbar sein müssen. Alternativ ist natürlich auch unser Wappen zum Einfügen zur Verfügung oder aber unsere Satzung in der letzten gültigen Fassung. Da bitte ich dann erneut um Benachrichtigung.

Rein organisatorisch mit dem Sportbund, der Gemeinde etc. bin ich per Email in Kontakt. Allerdings sollte meine Email nicht für die An- und Abmeldeverfahren von Mitgliedern genutzt werden. Das läuft dann direkt über die Trainer und wird danach umgehend an den Vorstand weitergeleitet.

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf Facebook. Sie werden zu Facebook weitergeleitet.

Wir sind die Abteilung Tischtennis des SV Samtens.

Unsere Abteilung besteht aus ca.25 Sportfreunden zwischen 10 und 82 Jahren. Wir Trainieren jeden Mittwoch und Donnerstag ab 18,00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule in der Neubaustrasse. Training für Kinder ab 10 und Jugendliche findet jeden Mittwoch ab 16.30 UHR in der Sporthalle statt. Wenn wir Euer Interesse an unserem Sport geweckt haben, meldet Euch bei Gunther Glimm